15.04.2004, 13:32
Hi!
Also ich hab einen Cooper S mit den ganz Normalen Stoffsitzen gekauft (inkl. Sitzheizung). Es war ruck-zuck heiß am Ar...! Schätze mal es dauerte so knapp 1 Minute.
Jetzt hab ich mir aber eine komplette Lederausstattung gekauft (natürlich auch mit Sitzheizung) und da dauert es nun schon um einiges länger bis du überhaupt was merkst. So ca. 3/4 Minuten!
Ich denk mal das liegt auch daran das Leder eben dicker ist als der Stoff.
Aber so richtig schön warm/heiß, wie es auf den Stoffsitzen war, wird es gar nicht mehr. Vielleicht bin ich aber auch von dem schnellen heizen der Stoffsitze verwöhnt???
An was liegt das?
Am Leder; an den Sitzen; an den Anschlüssen; etc.???
Kann mein Händler da mal was checken?
Oder ist er da selbst auch machtlos und es ist nun mal so wie es ist?!?
Sascha
Also ich hab einen Cooper S mit den ganz Normalen Stoffsitzen gekauft (inkl. Sitzheizung). Es war ruck-zuck heiß am Ar...! Schätze mal es dauerte so knapp 1 Minute.
Jetzt hab ich mir aber eine komplette Lederausstattung gekauft (natürlich auch mit Sitzheizung) und da dauert es nun schon um einiges länger bis du überhaupt was merkst. So ca. 3/4 Minuten!
Ich denk mal das liegt auch daran das Leder eben dicker ist als der Stoff.
Aber so richtig schön warm/heiß, wie es auf den Stoffsitzen war, wird es gar nicht mehr. Vielleicht bin ich aber auch von dem schnellen heizen der Stoffsitze verwöhnt???
An was liegt das?
Am Leder; an den Sitzen; an den Anschlüssen; etc.???
Kann mein Händler da mal was checken?
Oder ist er da selbst auch machtlos und es ist nun mal so wie es ist?!?
Sascha