19.12.2007, 20:46
Oliver schrieb:Ich blicke hier ... wie auch der Scotty ... langsam nicht mehr durch ...Wollte nur fragen, nachdem Du behauptet hattest, dass Du alles mal durchlesen würdest, ob es auch richtig sei, was der Scotty da geschrieben hat, ob es nun richtig sei...... viel zu viel "dorschenanner" ...
.
Die Teile-Nummer, die der Scotty zum Beispiel für den Facelift-XENON-Scheinwerfer-Nachrüstsatz geliefert hat, war zum Beispiel für einen Facelift MINI gut, aber nicht für eine Vor-Facelift-Version wie meinen - also nicht richtig (sorry Scotty

Was dem guten Scotty soviel ich weiss Mühe macht (irgendwie auch verständlich) ist, dass bisher meist über Halogen-Nachrüst-Scheinwerfer geschrieben wurde - nachdem ich aber auf dieses Thema aufmerksam wurde, wurde auch über Xenon gefragt (wo Du in's Spiel kamst und wieder kommen könntest)...
Na ja...
Wenn Du immer noch sachdienliche Hinweise zur Nachrüstung von Facelift-XENON-SW auf Prefacelift-H7 hättest: bitte gerne posten oder PNnen! DAAAANKE.

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt!

Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...