15.04.2004, 16:43
WAS?
Warum kommst Du auf den Eindruck?
Natürlich ist nicht unbedingt härter = besser. Das ist ein Irrglaube. Fahr mal auf der NS mit komplett zugedrehtem Fahrwerk. Du wirst die gesamte Straße brauchen, so hüpft das Auto."Richtige" Grand Prix Strecken hingegen sind meist topfeben. Da ist ein härteres Fahrwerk schon besser.
Bedenkt aber; es sind bei uns auch immer noch Alltagsautos. Von daher muß ein Kompromiß gefunden werden. Darum geht´s hier.
Warum kommst Du auf den Eindruck?
Natürlich ist nicht unbedingt härter = besser. Das ist ein Irrglaube. Fahr mal auf der NS mit komplett zugedrehtem Fahrwerk. Du wirst die gesamte Straße brauchen, so hüpft das Auto."Richtige" Grand Prix Strecken hingegen sind meist topfeben. Da ist ein härteres Fahrwerk schon besser.
Bedenkt aber; es sind bei uns auch immer noch Alltagsautos. Von daher muß ein Kompromiß gefunden werden. Darum geht´s hier.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl