15.04.2004, 19:21
Hi man sollte nicht vergessen das nicht bei jedem Fahrwerk alle Rad-Reifen Kombinationen gefahren werden können!
Und nicht jedes Fahrwerk ist im eingebauten Zusatnd komplett verstellbar!
Beispiel (das von AP)!
Drum habe ich auch das RSX genommen dort gibt es keine Probleme!
Das Verstellen der Härte an vorder und hinter Achse ist kein Problem wichtig bis man mal die richtige Einstellung gefunden hat!
Spax empfiehlt ja vorne 10Klicks hinten 14Klicks, jedoch finde ich das hinten 14Klicks zu hart sind der Mini springt dann zuviel!Vorne 10Klicks sind zu weich damit schwimmt er weil das Gewicht vorne zu hoch ist!Ich fahre jetzt 12Klicks vorne und 13KLicks hinten!Der Komfort ist sehr gut zwar härter als Serie aber noch sehr angenehm, ich finde das Sprotfahrwerk Plus zu hart!
Ich habe hinten 40mm tiefer und vorne 50mm würde es immer wieder kaufen bin sehr zufrieden für den Preis von 945 Euro!
Und nicht jedes Fahrwerk ist im eingebauten Zusatnd komplett verstellbar!
Beispiel (das von AP)!
Drum habe ich auch das RSX genommen dort gibt es keine Probleme!
Das Verstellen der Härte an vorder und hinter Achse ist kein Problem wichtig bis man mal die richtige Einstellung gefunden hat!
Spax empfiehlt ja vorne 10Klicks hinten 14Klicks, jedoch finde ich das hinten 14Klicks zu hart sind der Mini springt dann zuviel!Vorne 10Klicks sind zu weich damit schwimmt er weil das Gewicht vorne zu hoch ist!Ich fahre jetzt 12Klicks vorne und 13KLicks hinten!Der Komfort ist sehr gut zwar härter als Serie aber noch sehr angenehm, ich finde das Sprotfahrwerk Plus zu hart!
Ich habe hinten 40mm tiefer und vorne 50mm würde es immer wieder kaufen bin sehr zufrieden für den Preis von 945 Euro!