07.03.2003, 12:19
Taag.
Ich weiß nicht mehr genau wer (Riesen-Sorry dafür), aber jemand hatte ja ein INMM Plakat in DIN A4 zum Download bereitgestellt.
Ist als Word-Dokument gespeichert.
Ich wollte jetzt die Schrift in weiß ändern. Ich wollte es nämlich gerne auf Folie ausdrucken. Und wenn man es so ausdruckt, wie es jetzt ist, wird dort wo die Schrift ist natürlich nichts hingedruckt. Bleibt also durchsichtig bei der Folie.
Allerdings habe ich es nicht hinbekommen, die Schrift wirklich weiß zu machen.
Könnte mir jemand verraten, ob das geht, und wenn ja, wie ich das anstelle.
Oder könnte vielleicht derjenige, der das entworfen hat, es ändern, und mir dann per E-Mail schicken?
Wäre wirklich nett. Dickes Danke für eure Hilfe schon einmal im voraus.
Ich weiß nicht mehr genau wer (Riesen-Sorry dafür), aber jemand hatte ja ein INMM Plakat in DIN A4 zum Download bereitgestellt.
Ist als Word-Dokument gespeichert.
Ich wollte jetzt die Schrift in weiß ändern. Ich wollte es nämlich gerne auf Folie ausdrucken. Und wenn man es so ausdruckt, wie es jetzt ist, wird dort wo die Schrift ist natürlich nichts hingedruckt. Bleibt also durchsichtig bei der Folie.
Allerdings habe ich es nicht hinbekommen, die Schrift wirklich weiß zu machen.
Könnte mir jemand verraten, ob das geht, und wenn ja, wie ich das anstelle.
Oder könnte vielleicht derjenige, der das entworfen hat, es ändern, und mir dann per E-Mail schicken?
Wäre wirklich nett. Dickes Danke für eure Hilfe schon einmal im voraus.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl