09.01.2008, 21:25
Diese konstantfahrer sind mir auch schon aufgefallen. Hab für die schon ein frühwarnsystem entwickelt. Hier darf man nach dem ortsausgang trotzdem nur 50kmh fahren, hält sich nur keiner drann. Wer da nicht beschleunigt is einer von diesen konstantfahrer und wird direkt überholt sonst darf ich mir das über die nächsten zwei orte an tun. Meine trefferquote liegt bei mindestens 90% (schleiche ja oft genug hinter her weil zu viel gegenverkehr zum überholen)
Noch leichter zu entdecken sind die langsam fahrer, dabfür aber auch noch nerviger wenn man hinten drann klemmt. Im ort bewegt sich das tempo so zwischen schrittempo und 35kmh, auserorts wird auf der langen geraden auch mal bis auf 60-70 beschleunigt.
Besonders häufig sind diese beiden typen so um 19-20 uhr anzutreffen, kein plan warum..
Noch leichter zu entdecken sind die langsam fahrer, dabfür aber auch noch nerviger wenn man hinten drann klemmt. Im ort bewegt sich das tempo so zwischen schrittempo und 35kmh, auserorts wird auf der langen geraden auch mal bis auf 60-70 beschleunigt.
Besonders häufig sind diese beiden typen so um 19-20 uhr anzutreffen, kein plan warum..