10.01.2008, 15:36
Soweit ich weiß unterscheiden sich die Preise je nach BMW-Händler, weil mal jemand meinte "mein Händler will 1000€ für das Soundkit", während ich 914,50 € bezahlt habe. Auf der Homepage von MINI kann man deswegen auch nichts erfahren sondern imer nur "auf Anfrage". Vieles wird ja direkt an-/eingebaut und jedes Autohaus hat da wohl andere Monteurkosten. Denn so Accesoires von MINI haben meist direkt die Preise bei (z.B. der John Cooper Works Schlüsselanhänger ^^).
So denke ich das jedenfalls. ^^
[edit] Man könnte es höchstens so machen, dass man erwähnt, dass die Preise sich nach Händler unterscheiden und man dann nur ungefähre Preise angibt. Zum Beispiel wußte ich nicht wie teuer 'n Dachspoiler ist und das hätte ich gern wenigstens nur ca. gewußt. Dann könnte man angeben "ca. 250 - 300 €" oder so. Dann kann man sich nämlich darauf einstellen und nicht ahnungslos zum Händler gehen.
So denke ich das jedenfalls. ^^
[edit] Man könnte es höchstens so machen, dass man erwähnt, dass die Preise sich nach Händler unterscheiden und man dann nur ungefähre Preise angibt. Zum Beispiel wußte ich nicht wie teuer 'n Dachspoiler ist und das hätte ich gern wenigstens nur ca. gewußt. Dann könnte man angeben "ca. 250 - 300 €" oder so. Dann kann man sich nämlich darauf einstellen und nicht ahnungslos zum Händler gehen.