12.01.2008, 19:07
Eintragung solte kein großes thema sein. Wir haben mal zum test für einen kunden einen R56 mit bremse, fahrwerk, lenkrad, gurten und sitzen aus der challenge sowie angefertigtem käfig zusammen gebaut. Ging problemlos durch den TÜV in der konfiguation.
Will man einen echten challenge mini auf die straße bekommen mußt auf jeden fall der flügel runter und eine andere auspuffanlage drunter, wobei man die auspuffanlage auf halblegalem weg auch eingetragen bekommen sollte. Eine db messung besteht die aber niemals. Sitze würde ich gegen welche ohne "ohren" tauschen da die stark die sicht nahc hinten behindern. Mit der fahrgestellnumer bin ich gerade garnet sicher ob die vorhanden is. Auserdem währe das ja eine neuzulassung, also wird bei EZ das aktuele datum eingetragen
Will man einen echten challenge mini auf die straße bekommen mußt auf jeden fall der flügel runter und eine andere auspuffanlage drunter, wobei man die auspuffanlage auf halblegalem weg auch eingetragen bekommen sollte. Eine db messung besteht die aber niemals. Sitze würde ich gegen welche ohne "ohren" tauschen da die stark die sicht nahc hinten behindern. Mit der fahrgestellnumer bin ich gerade garnet sicher ob die vorhanden is. Auserdem währe das ja eine neuzulassung, also wird bei EZ das aktuele datum eingetragen