13.01.2008, 15:34
Nein, lieber nicht!
Bei mehreren Teilnehmern artet das in Stress aus. Wenn ich Schifahren gehe, dann von in der Früh weg, bis kein Lift mehr fährt, oder ich keine Kraft mehr habe - damit sich der Ticketpreis rentiert! Außerdem behaupte ich von mir, dass ich ein sehr guter Schifahrer bin, und nicht immer auf andere warten möchte. Das geht nur gut, wenn die Gruppe aus zwei, oder drei guten Fahrern besteht. Klingt wahnsinnig egoistisch - ist es auch...
Außerdem bin ich ein absoluter Verweigerer was Schihüttengaudi und Apreski-Partys angeht - liegt am einen an den gesalzenen Preisen und zweitens an der Musik... So etwas halte ich nicht aus! Außerdem heiße ich es nicht gut, dass sich Menschen dort mit Schnäpsen eindecken, und alkoholisiert die Pisten hinunterdonnern. Ich sehe das so wie beim Autofahren - Don't drink and drive! Aber ich schweife in den absoluten Off-topic-Bereich ab!
Aber mich wundert's dass keiner Schlittenfahren gehen will!
Tschüss (vielleicht) bis bald!
Bei mehreren Teilnehmern artet das in Stress aus. Wenn ich Schifahren gehe, dann von in der Früh weg, bis kein Lift mehr fährt, oder ich keine Kraft mehr habe - damit sich der Ticketpreis rentiert! Außerdem behaupte ich von mir, dass ich ein sehr guter Schifahrer bin, und nicht immer auf andere warten möchte. Das geht nur gut, wenn die Gruppe aus zwei, oder drei guten Fahrern besteht. Klingt wahnsinnig egoistisch - ist es auch...

Aber mich wundert's dass keiner Schlittenfahren gehen will!
Tschüss (vielleicht) bis bald!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)