14.01.2008, 15:14
Das Problem z.B. bei den Fox Rohren ist, das es einfach nur
ein Rohr ist. Ohne Verjüngung am hintern Teil. Nicht so einfach wie ich finde auf den anderen Durchmesser von der Sierienanlage zu kommen.(Deswegen auch nur 30€)
Ein Schweißer ,wenn man(n)
es nicht selber kann, verlangt dafür ein ordentliches Trinkgeld.
"Richtige" Universal Endrohre wie z.B. von Sebring haben eine Verjüngung zum Original ø .(Zumindestens ca) Entweder zum Schrauben oder zum
Schweißen. Die Kosten aber gleich auch wieder so ca. 70€ und mehr pro Stück.
![[Bild: 1003.jpg]](http://www.mizu.de/50_sebring/de/shop_car/1003.jpg)
Somit ist der Preiß für die Nachrüstkappen von BMW gar nicht mal so schlecht wie ich finde. Austauschen und passt.
Gruß Marcel
ein Rohr ist. Ohne Verjüngung am hintern Teil. Nicht so einfach wie ich finde auf den anderen Durchmesser von der Sierienanlage zu kommen.(Deswegen auch nur 30€)
Ein Schweißer ,wenn man(n)

"Richtige" Universal Endrohre wie z.B. von Sebring haben eine Verjüngung zum Original ø .(Zumindestens ca) Entweder zum Schrauben oder zum
Schweißen. Die Kosten aber gleich auch wieder so ca. 70€ und mehr pro Stück.
![[Bild: 1003.jpg]](http://www.mizu.de/50_sebring/de/shop_car/1003.jpg)
Somit ist der Preiß für die Nachrüstkappen von BMW gar nicht mal so schlecht wie ich finde. Austauschen und passt.

Gruß Marcel