14.01.2008, 16:56
:puh: das war ein Gewaltakt vom ersten Beitrag bis hierher zu scrollen ... das mache ich auch nie mehr wieder!
sieht fast perfekt aus!

Edit: Falls ich das vergessen haben sollte: Hallo an alle und nachträglich noch ein gutes neues Jahr usw.!
SebastianS schrieb:Auch wenn es Gestern war und ich somit zu spät komme ... mal anrufen und durchs Wispertal fetzen (mit den neuen Sitzen und Gurten kommt das gut!) da bin ich auch immer dabei!wir waren schon ersatzweise 3 mal in der T-Hall
und ausserdem is cruisen auch anstrengend
![]()
irgendwie hätt ich Lust aber keine Zeit irgendwo hin zu fahren
2mD schrieb:also ich bin irgendwie erstaunt das man trotz mangelnder photoshop erfahrung ( nämlich gar keinersauber !) trotzdem halbwegs brauchbare sachen zustande bekommt
( auch wenns en bischen länger dauert wenn man erstmal durch try&error die ganzen sachen ausprobieren muss
)
hab mir für rfactor ( rennspiel) meinen mini nachgebaut
zwar nicht ganz perfekt ( falsche felgen, areo kit usw... ) aber das sind sachen da müsste ich mim 3d moddeling anfangen... das is mir dann doch en bischen viel ( da kenn ich mich 0 aus )

SebastianS schrieb:denke Du hast einen MAC, da laufen doch fast keine Spiele, oder?... auf so nen paar runden am pc hätt ich auch ma wieder lust

Edit: Falls ich das vergessen haben sollte: Hallo an alle und nachträglich noch ein gutes neues Jahr usw.!