16.01.2008, 23:49
Also ich habe irgendwann im Dezember mal die Grundplatten für die drin eingeschoben Kiemen so wie die Checkered Flag gekauft.
Allerdings fand ich die in der Zwischenzeit denn nicht mehr so wirklich spannend.
Dann habe ich jetzt mal die Union Jack gekauft und finde, dass die mal etwas „Farbe ins Spiel bringen“.
Die Kiemen gibt es jeweils als Satz. Wobei aber auch jede einzelne eine Teilenummer hat, die entsprechend auf der Rückseite steht.
Für die Checkered Flag finde ich leider den Karton nicht mehr – daher die Teilenummern für links und rechts separat.
Checkered Flag links 5113 0432 567
Checkered Flag rechts 5113 0432 566
Union Jack als Satz 5113 0432 570
Das Trägerset, also wenn man so will die universalgrundplatte,
hat die Teilenummer 5113 0414 453.
Die Montage ist ohne Werkzeug zu machen und sicher nicht schwieriger als einen Kohlenkasten aus dem Zigarettenautomaten zu befördern.
Und noch ein paar Bilder :
Allerdings fand ich die in der Zwischenzeit denn nicht mehr so wirklich spannend.
Dann habe ich jetzt mal die Union Jack gekauft und finde, dass die mal etwas „Farbe ins Spiel bringen“.
Die Kiemen gibt es jeweils als Satz. Wobei aber auch jede einzelne eine Teilenummer hat, die entsprechend auf der Rückseite steht.
Für die Checkered Flag finde ich leider den Karton nicht mehr – daher die Teilenummern für links und rechts separat.
Checkered Flag links 5113 0432 567
Checkered Flag rechts 5113 0432 566
Union Jack als Satz 5113 0432 570
Das Trägerset, also wenn man so will die universalgrundplatte,
hat die Teilenummer 5113 0414 453.
Die Montage ist ohne Werkzeug zu machen und sicher nicht schwieriger als einen Kohlenkasten aus dem Zigarettenautomaten zu befördern.
Und noch ein paar Bilder :