18.04.2004, 11:46
Hi! Also ich habe mich ja gestern nachmittag nicht getraut schon sofort so viel negatives hier rein zu schreiben, aber ich muss allem zustimmen. Auch mir ging es nicht viel anders. Zwar hatte ich noch einen Platz in der Halle bekommen(aber auch nur, weil ich einfach mal blöd hinter den anderen her gefahren bin), aber essen und Trinken war für mich auch nicht mehr drin. Und wo waren die ganzen Aussteller? Haben wir denn eine Halle übersehen? Geil fand ich allerdings den Weltrekord. Es war schon toll, sooooooo viele Minis auf einmal zu sehen, und noch dazu so manch echt schöner(aber eigentlich ist ja jeder Mini toll). Aber dieses wurde ja eigentlich nur von uns Minifahrern ermöglicht und nicht von HMO! Auch die Preise waren ja echt nur sch.... Also mein Autohaus ist günstiger und mein Verkäufer ist ausserdem noch "charmanter"(hier ein kleiner Gruß und Lob an ihn
, weil wir schon so oft da waren und ihn nerven mussten). Wir hoffen mal, dass sein Treffen besser wird. Und hoffentlich kostet mich das dann nicht auch 40 € für eigentlich nichts(na gut, das shirt ist schon gut).