17.01.2008, 19:04
Hehe, netter Thread. Kommt derzeit auch irgendwie passend ... hab letzte Zeit das Gefühl, dass alle am Schleichen sind und mit den falsch eingestellten Scheinwerfern ist ja nun hinlänglich hingewiesen worden. Ich weiss auch nicht, aber bei uns fährt keiner mehr über 48km/h!
Ok, ich möcht mich hier auch nich rausreden, dass ich permanent zu schnell fahre und mit dem Wagen meiner Eltern (Freelander) mitlerweile extrem am drängeln bin, aber Gewohnheiten lassen sich schlecht ändern
. Liegt wahrscheinlich an der hohen Sitzposition, denn im Mini fahr ich nur zu schnell, häng dem Vordermann dabei allerdings nicht auf der Rückbank. Aber ich schweife ab ...
Nochwas: Obwohl ich oft 20km/h über erlaubt fahre, bin ich jetzt schon über 1 Jahr lang nicht mehr geblitzt worden!
Von der Rennleitung wurd ich auch noch nie angehalten
- denn ich "rase" eigentlich nur in Kurven und da können die ja nich blitzen
Ok, ich möcht mich hier auch nich rausreden, dass ich permanent zu schnell fahre und mit dem Wagen meiner Eltern (Freelander) mitlerweile extrem am drängeln bin, aber Gewohnheiten lassen sich schlecht ändern

Nochwas: Obwohl ich oft 20km/h über erlaubt fahre, bin ich jetzt schon über 1 Jahr lang nicht mehr geblitzt worden!