07.03.2003, 20:46
Das wäre logisch. Kann ich auch bestätigen, dass es lauter (eher) geklappert hat wenns richtig kalt war.
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind diese Gummiteile die getauscht werden eine Art Federwegbegrenzer-->Kalt-->die Dämpfer sind weicher als normal (ich geh mal davon aus dass es Öldämpfer sind...) --> die Dämpfer "schlagen durch". Deshalb haben viele zuerst auf defekte Stoßdämpfer getippt.
Punkt ist nur, dass ich die Teile erst tauschen lasse, wenn eine dauerhafte Lösung gefunden wurde. Die Sicherheit wird meiner Meinung nach eh nicht beeinträchtigt.
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind diese Gummiteile die getauscht werden eine Art Federwegbegrenzer-->Kalt-->die Dämpfer sind weicher als normal (ich geh mal davon aus dass es Öldämpfer sind...) --> die Dämpfer "schlagen durch". Deshalb haben viele zuerst auf defekte Stoßdämpfer getippt.
Punkt ist nur, dass ich die Teile erst tauschen lasse, wenn eine dauerhafte Lösung gefunden wurde. Die Sicherheit wird meiner Meinung nach eh nicht beeinträchtigt.