18.04.2004, 16:34
Du kennst mich gut genug agsl um eigentlich wissen zu müssen worauf es bei mir ankommt. Ich möchte einfach nur meinen Spaß haben mit Leuten die mir am Herzen liegen. Natürlich hab ich die aufgeführten Punkte genauso zu kritisieren aber ich habe kein Geld umsonst ausgegeben und so ist das für mich auch erledigt. Wie gesagt im nächsten Jahr wird es für mich kein Hamm mehr geben, dass könnte auch für jedes andere größere Treffen zutreffen.
DENN
Ich kenn mein Auto - kenn das Zubehör und sämtliche Tuningmaßnahmen zu 100 % !!!
Deshalb fahre ich auch nicht auf die Treffen sondern aus oben besagtem Grund.
Ich kann jeden der Kritikpunkte nachvollziehen - doch ich und auch Julchen hatten unseren Spaß und DAS sehe ich nicht kurzsichtig.
Ich wollte eigentlich garnichts dazu schreiben weil es kommen mußte wie es immer kommt. Jeder wird das geschriebene auf seine Weise auslegen.
Wie auch immer für mich ist die Sache erledigt und ich werde auch nichts mehr dazu schreiben.
Richie
DENN
Ich kenn mein Auto - kenn das Zubehör und sämtliche Tuningmaßnahmen zu 100 % !!!
Deshalb fahre ich auch nicht auf die Treffen sondern aus oben besagtem Grund.
Ich kann jeden der Kritikpunkte nachvollziehen - doch ich und auch Julchen hatten unseren Spaß und DAS sehe ich nicht kurzsichtig.
Ich wollte eigentlich garnichts dazu schreiben weil es kommen mußte wie es immer kommt. Jeder wird das geschriebene auf seine Weise auslegen.
Wie auch immer für mich ist die Sache erledigt und ich werde auch nichts mehr dazu schreiben.
Richie