18.04.2004, 17:39
Ich jetzt auch 
Ok, der Nachmittag in den Hallen war nicht so Pralle
Für einige war es wohl auch ziemlich blöd, Ok, ich kann nix dafür, sorry
Aber der Abend auf dem Bauernhof war für mich absolute Obersahne
Ich habe den ganzen Tag wieder nette neue Gesichter zu den bekannten Forumsnicks kennen gelernt, und am abend hat mich der Rest auch kennen gelernt nachdem ich sie geblitzdingst habe
Die Party war Klasse (fienchen brummt immer noch der schädel
)
Aber ich hab mich beim Saufen rausgehalten ( Wie fast immer ) und dennoch meinen Spass gehabt
Ich fand´s dann alles in allem ganz gut, und fühle mich nicht übervorteilt.
So, die Bilder sind jetzt schonmal auf meinem Rechner, bis ich die gesichtet habe und aussortiert habe was ich online stelle wird es wohl noch 1-2 Tage dauern
Bis zur nächsten Party
mfg, Ganter
P.S.: BOMI-19, hast Du nach Hause gefunden? Aber wenigstens hat Dir der Ausflug durch´s Sauerland wohl spass gemacht

Ok, der Nachmittag in den Hallen war nicht so Pralle

Für einige war es wohl auch ziemlich blöd, Ok, ich kann nix dafür, sorry

Aber der Abend auf dem Bauernhof war für mich absolute Obersahne

Ich habe den ganzen Tag wieder nette neue Gesichter zu den bekannten Forumsnicks kennen gelernt, und am abend hat mich der Rest auch kennen gelernt nachdem ich sie geblitzdingst habe

Die Party war Klasse (fienchen brummt immer noch der schädel

Aber ich hab mich beim Saufen rausgehalten ( Wie fast immer ) und dennoch meinen Spass gehabt

Ich fand´s dann alles in allem ganz gut, und fühle mich nicht übervorteilt.
So, die Bilder sind jetzt schonmal auf meinem Rechner, bis ich die gesichtet habe und aussortiert habe was ich online stelle wird es wohl noch 1-2 Tage dauern

Bis zur nächsten Party

mfg, Ganter

P.S.: BOMI-19, hast Du nach Hause gefunden? Aber wenigstens hat Dir der Ausflug durch´s Sauerland wohl spass gemacht

Cooper S Countryman