Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tipps für neue Felgen gesucht

Hallo,

ich fahre zwar keinen Mini (okay, wir hatten mal nen Mini Cooper bis letztes Jahr in der Familie Wink ), ich fahre einen Mazda MX-3. Dieser hat allerdings genau den selben Lochkreis wie der Mini und es passen auch die selben Felgen drauf, wie bei euch. Smile

Ja, ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer. Von Design her sollten sie so wie die Rota Subzero oder die Work CR Kai sein, also eher mehr Speichen. Bin aber auch für andere Designs offen.
Oberfläche sollte poliert oder mit edlem glänzendem Lack sein (also kein Standard-Silber).

Größe sollte 7,5x17 bis 8x17 sein. 7x17 geht auch, aber es sollen 215er Reifen drauf, und das sieht ja bei 7x17 eher ballonartig aus, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Ja, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da ein paar gute Vorschläge machen könntet. Auch wenn ihr paar gute Online-Shops hättet, wäre ich dankbar. Smile

Zum Preis: Da dachte ich so an ca. 200 EUR pro Felge. Da ich nächsten Monat nen neuen größeren Motor reinbekomme (einen, zum Cooper S jagen Wink ), kann ich für die Felgen nicht mehr ganz so viel ausgeben, aber ich denke, für das Geld findet man auch schöne Sachen. Smile

Also, danke für eure Hilfe! Smile Party!!

PS: Wo finde ich denn eigentlich eure Felgengalerie, von der ich schonmal hier gelesen habe?

Nachrichten in diesem Thema
Tipps für neue Felgen gesucht - von MX-3-Tom - 20.01.2008, 16:30
Tipps für neue Felgen gesucht - von Der Don - 20.01.2008, 16:44
Tipps für neue Felgen gesucht - von MX-3-Tom - 20.01.2008, 23:43
Tipps für neue Felgen gesucht - von Hawk - 21.01.2008, 14:09
Tipps für neue Felgen gesucht - von MX-3-Tom - 21.01.2008, 17:31
Tipps für neue Felgen gesucht - von Flix - 21.01.2008, 18:27
Tipps für neue Felgen gesucht - von Hawk - 21.01.2008, 18:40
Tipps für neue Felgen gesucht - von MX-3-Tom - 21.01.2008, 22:58
Tipps für neue Felgen gesucht - von Hawk - 22.01.2008, 10:16
Tipps für neue Felgen gesucht - von MX-3-Tom - 24.01.2008, 17:12
Tipps für neue Felgen gesucht - von Hawk - 24.01.2008, 18:05
Tipps für neue Felgen gesucht - von MX-3-Tom - 30.01.2008, 01:19
Tipps für neue Felgen gesucht - von Matti - 30.01.2008, 01:48
Tipps für neue Felgen gesucht - von MX-3-Tom - 30.01.2008, 12:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand