20.01.2008, 20:02
2mD schrieb:der wirt hat sich gefreut das wir slibowitz mögen ( nachdem irgendwehr die erste runde ausgegeben hat ) -> er hat 2 runden ausgegaben, dann hat xaver per handy ne runde ausgegeben und am ende wollte uns der wirt nochmal ne runde ausgeben ( aber da hatten alle eh schon zuviel intus*Note to self: Ich hab was verpasst)
naja... da ich mich fahren hab lassen ( für das kleine stück mit noch nem mini zu fahren wäre verschwendung von parklpatzfläche gewesen) war ich wohl der einzige der nich fahren musste... und da andauernd neue runden slibowiz aufgetaucht sind hat ich am ende ein kirschwasser und 7 slibowitz intus
aber dafür bin ich mit 12 euro irgendwas recht günstig rausgekommen ( Knobibombe + ne große cola )
PS:
mein vater meinte vorhin wir sollen froh sein das er nicht die großen slibowitz gläser ausgepackt hat und sich zu uns gesetzt hat
das muss wohl das letzte mal bei ihm als er mit seinen vereinskollegen da war ziemlich schlimm ausgegangen sein

Klingt doch aber wirklich wirklich nett vom Wirt, ist doch ne gute Kundenbindungsaktion gewesen