18.04.2004, 20:18
Wenn ich so einige Komentare lese, platzt mir fast der Kragen.
Waren diese Leute am Nachmittag nicht anwesend?
Wir hatten auch 40€
bezahlt für nichts. Dieses Geld reut mich immer noch. Wir hatten nicht einmal unser welcome-package bekommen, weil diese anscheinend nicht zu finden war. Wenn ich allerdings sehe, was in dieser Tüte alles vorhanden war (nicht einmal alles was angepriesen war, war auch drin) muß ich leider sagen, dass das beschiß ist.
Mir kommt es fast so vor, dass ich den eingefleischten-Hamm-Minitreffen-Teilnehmer die Party finanziert habe. So wie ich aus den ganzen Berichten lesen kann sind sehr viele nicht zu der Party hingegangen, weil sie die Nase voll hatten. Die Bilder, die von der Party eingestellt wurden zeigen doch mehr oder weniger die eingefleischten-Hamm-Minitreffen-Teilnehmer. Ich war erstaunt über das viele Essen auf der Party
das auf den Bildern zu sehen ist. Dann war das eigentliche Higlight die Party für die Eingesessenen und nicht das Treffen am Nachmittag...
:
Was soll das eigentlich all you can eat and drink am Nachmittag? Eine bodenlose Frechheit. Ein belegtes Mettbrötchen und eine Cola light konnte ich ergattern. Da ich nicht satt wurde holte ich mir noch ein Creppes.
: Leute mal ehrlich, ich dachte ich seh nicht recht. Das diese nette Mitarbeiterin nicht noch in das Essen gespuckt hat war alles
: Wo hattet ihr die denn her???
Die 40€ fand ich echt überteuert. Es wurde was angepriesen und nicht erfüllt:----------------------BETRUG!??!------------------------
Das einzige was für mich positiv war ist, dass ich ein paar nette Leute getroffen habe...........Grüße nach Freiburg und in die Schweiz........
Mini-Treffen-Hamm 2005 -----never ever-----
Waren diese Leute am Nachmittag nicht anwesend?
Wir hatten auch 40€

Mir kommt es fast so vor, dass ich den eingefleischten-Hamm-Minitreffen-Teilnehmer die Party finanziert habe. So wie ich aus den ganzen Berichten lesen kann sind sehr viele nicht zu der Party hingegangen, weil sie die Nase voll hatten. Die Bilder, die von der Party eingestellt wurden zeigen doch mehr oder weniger die eingefleischten-Hamm-Minitreffen-Teilnehmer. Ich war erstaunt über das viele Essen auf der Party

Was soll das eigentlich all you can eat and drink am Nachmittag? Eine bodenlose Frechheit. Ein belegtes Mettbrötchen und eine Cola light konnte ich ergattern. Da ich nicht satt wurde holte ich mir noch ein Creppes.

Die 40€ fand ich echt überteuert. Es wurde was angepriesen und nicht erfüllt:----------------------BETRUG!??!------------------------
Das einzige was für mich positiv war ist, dass ich ein paar nette Leute getroffen habe...........Grüße nach Freiburg und in die Schweiz........
Mini-Treffen-Hamm 2005 -----never ever-----