21.01.2008, 21:40
aber die AU schafft man damit eigentlich
( nur im kaltstart bzw. in der kältekammer würde es schlecht aussehen -> aber die AU wird im warmen zustand gemacht ! ) von daher merkt da keiner was drann 
nur wenn du das ding eintragen willst oder der tüv prüfer den krümmer sieht wird er dir sagen das das so nich geht
@ "Der MTH FK ist doch lediglich ein Serien FK ohne Prekat richtig?"
ne isser nicht. sieht man doch am bild
der hat im gegensatz zum originalen ( wie fast alle nachrüst fächerkrümmer ) längere primärrohre ( gut wenn man obenrum leistung sucht
aber schlecht wenn se zu lang sind und der motor garnich in das drehzahlband kommt wo das was bringen würde
)
aber bis jetzt ist mir kein krümmer bekannt der wirklich (!) mehr leistung bringt als en originaler ohne vorkat. ( 1-2ps auf dem leistungsprüfstand sind für mich keine wirkliche mehrleistung sondern eher messtolleranzen )

nur wenn du das ding eintragen willst oder der tüv prüfer den krümmer sieht wird er dir sagen das das so nich geht

@ "Der MTH FK ist doch lediglich ein Serien FK ohne Prekat richtig?"
ne isser nicht. sieht man doch am bild

der hat im gegensatz zum originalen ( wie fast alle nachrüst fächerkrümmer ) längere primärrohre ( gut wenn man obenrum leistung sucht

aber bis jetzt ist mir kein krümmer bekannt der wirklich (!) mehr leistung bringt als en originaler ohne vorkat. ( 1-2ps auf dem leistungsprüfstand sind für mich keine wirkliche mehrleistung sondern eher messtolleranzen )