21.01.2008, 23:48
Soo liebe E30-Lobbyisten,
auch wenn es nicht um ein Ringtool geht, möchte ich trotzdem mal kurz einen Neuzugang vorstellen, vielleicht interessiert es ja manche von euch.
Der Trend geht jedenfalls klar zum Zweit-(oder Dritt-)E30
325iA ´88 aus erster Hand mit 62tkm von 94jährigem Herrn, Samstag abgeholt, heute ohne Mängel durch den TÜV. Der Prüfer war baff. Kein Rost, kein Gammel, nix ausgeschlagen, nix verölt.
Ein Auto zum altwerden, ich werde ihn genauso lassen (obwohl, die Zusatzspiegel
), wie er jetzt ist. So gerne ich heißgemachte Tools mag, Originale mag ich genauso gerne.
Heizen: 318is Tool
Cruisen: 325iA
Kann man da wohl vom E30-Virus sprechen?
Bisher nur Handybildchen, bessere nach der Grundreinigung folgen. Am liebsten würde ich mal so richtig tolle Fotos von dem Wagen haben, so wie manche Profis hier knipsen. Leider habe ich weder Know-how noch Equipment
Aber schonmal ein Vorgeschmack:
auch wenn es nicht um ein Ringtool geht, möchte ich trotzdem mal kurz einen Neuzugang vorstellen, vielleicht interessiert es ja manche von euch.
Der Trend geht jedenfalls klar zum Zweit-(oder Dritt-)E30

325iA ´88 aus erster Hand mit 62tkm von 94jährigem Herrn, Samstag abgeholt, heute ohne Mängel durch den TÜV. Der Prüfer war baff. Kein Rost, kein Gammel, nix ausgeschlagen, nix verölt.
Ein Auto zum altwerden, ich werde ihn genauso lassen (obwohl, die Zusatzspiegel

Heizen: 318is Tool
Cruisen: 325iA
Kann man da wohl vom E30-Virus sprechen?

Bisher nur Handybildchen, bessere nach der Grundreinigung folgen. Am liebsten würde ich mal so richtig tolle Fotos von dem Wagen haben, so wie manche Profis hier knipsen. Leider habe ich weder Know-how noch Equipment