19.04.2004, 00:45
Also ich weiß ich sollte mich nicht auf andere Postings beziehen, aber mal ganz kurz: eine Eintrittskarte zu bezahlen und keinen Eintritt zu bekommen - da möchte ich bitte einen sehen der nicht stinksauer wäre
Ich habe mich sehr darüber gewundert einfach so in die Halle fahren zu können, eine Einlasskontrolle hatte ich schon erwartet. Ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?
Aber nun zum (für mich jedenfalls) wesentlichen:
-chaotischer aber gigantischer Weltrekord, sehr geil
-ein netter Nachmittag, entsprach aber leider weder (vollständig) dem angkündigten Programm noch meinen daraus resultierenden Erwartungen
-Wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nick´s kennen gelernt, sicher nicht zuletzt durch die schönen Polos, prima Idee
-saugeile Party, geile Location. Stimmung absolut unbezahlbar. Lecker Essen und Trinken, hab bestimmt für mehr als 40 Euro gesoffen
-Superschöne Ausfahrt auf die rheinische Alm
schöne Strecke habt ihr da ausgesucht! Streckenbeschreibung war super
-Chaotische aber spaßige Heimreise mit über 20 MINI´s!
Fazit: ein sehr schönes Wochenende, hatte viel Spaß in Hamm!
Vielen Dank an HMO/Mac, die sich sehr viel Mühe gegeben und so viel persönliche Zeit investiert haben
Ich komm auf jeden Fall gerne wieder
Bei aller Kritik sollte man doch fair und sachlich bleiben und hier niemanden persönlich anfeinden. Erst recht nicht wenn man selber andern Fairness predigt
Gruß
barfuss

Ich habe mich sehr darüber gewundert einfach so in die Halle fahren zu können, eine Einlasskontrolle hatte ich schon erwartet. Ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?
Aber nun zum (für mich jedenfalls) wesentlichen:
-chaotischer aber gigantischer Weltrekord, sehr geil
-ein netter Nachmittag, entsprach aber leider weder (vollständig) dem angkündigten Programm noch meinen daraus resultierenden Erwartungen

-Wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nick´s kennen gelernt, sicher nicht zuletzt durch die schönen Polos, prima Idee

-saugeile Party, geile Location. Stimmung absolut unbezahlbar. Lecker Essen und Trinken, hab bestimmt für mehr als 40 Euro gesoffen

-Superschöne Ausfahrt auf die rheinische Alm

-Chaotische aber spaßige Heimreise mit über 20 MINI´s!

Fazit: ein sehr schönes Wochenende, hatte viel Spaß in Hamm!
Vielen Dank an HMO/Mac, die sich sehr viel Mühe gegeben und so viel persönliche Zeit investiert haben

Ich komm auf jeden Fall gerne wieder

Bei aller Kritik sollte man doch fair und sachlich bleiben und hier niemanden persönlich anfeinden. Erst recht nicht wenn man selber andern Fairness predigt

Gruß
barfuss