19.04.2004, 09:57
evilDOGG schrieb:Ein Hamburger Forum? Nein, das gibt es nicht. Es gibt ein passwortgeschützen Zugang für "CN-Mitglieder" zu einem Forum. Hier werden personenbezogene Daten wie Adressen, Telefonnummern und Geburtstage ausgetauscht. Das war es auch schon.evilDOGG schrieb:Darf es kein Forum neben der IG geben?verstehe ich nicht? es gibt doch bereits einige: die plüschis, die schweizer, die techniker, die hamburger und uns. ganz im gegenteil. ich wette, es wird zukünftig noch viel mehr foren geben, da es bei unserem größenwachstum zwangsweise zu "abspaltungen" kommen wird.
have fun & ride free
bigagsl
Ich als Teil des Chapter-North fühle mich in diesem Forum (meistens) sauwohl und ich denke, dass es den meisten (wenn nicht sogar allen) CNlern genauso geht.
Und noch mal etwas zu Hamm 2004:
Egal wie es jeder einzelne empfunden hat. Fakt ist auf alle Fälle, dass Hamm2004 nicht der Bringer war. Dazu gibt es zuviele negative Erfahrungen, die hier einige gemacht haben. Ich habe meinen Spaß gehabt und ich finde es schade, das es nicht jeden so ergangen ist.
Wie Dennis77 schon geschrieben hat, die kleineren Treffen rocken viel mehr. Aber ein großes Treffen macht trotzdem Laune, weil man da eben mal andere Leute aus dem Forum trifft bzw. wiedersieht.