19.04.2004, 13:16
So, so langsam haben sich die Gemüter ja wohl wieder beruhigt.
Fassen wir mal zusammen.
Wir hatten ein super strahliges Wetter, es waren MINIs "en masse" vertreten, viele verrückte, die sich hier seit Wochen, Monaten, Jahren die Finger wund schreiben, und die endlich mal dem ein oder anderen "nickname" ein Gesicht zuordnen konnten.
Das war doch alles schon mal recht schön, und wenn man sich dann noch im Guiness Buch verewigen kann ist doch schon fast alles geritzt!
Was will man mehr?
Eigentlich nichts, es sei denn es werden einem vorher 50 oder 80DM aus der Tasche gezogen.
Hier ist sicherlich der Hauptkritikpunkt zu suchen, denn man hörte schon aus sehr vielen Ecken, daß man sich über den Tisch gezogen fühlte.
Das die verschiedenen gebotenen Sachen alle was kosten, sollte zumindest denen klar sein, die jemals mehr als einen Kindergeburtstag organisiert haben. Aber wenn man dann auch noch diverse Sponsoren im Hintergrund hat, die locker auch mal ne Mark springen lassen könnten, wundert es einen schon, wo das ganze Geld hinwandert.
Vielleicht wandert´s ja früher oder später doch noch zu BMW oder JCW?
Naja.
Jetzt nicht gleich wieder losblöken "Was will der Doof jetzt hier"!
Ich habe schon gesehen, wie man
-Straßensperrung
-Parkplätze
-Ein Zelt für 500Personen
-Ein Frühstück für 300 Personen
-Frei Saufen für 400 verrückte (Bier, Bowle, Sangria, Blue, Baccardi Cola)
-Würstchen, Eis und Getränke-Buden
und noch einige Kleinigkeiten mehr hinbekommt.
Für die Hälfte der Kohle!
Wie gesagt, es steckt ne Menge Arbeit dahinter: keine Frage!
Jede Veranstaltung steht und fällt mit den Teilnehmern: keine Frage!
Aber hier wurde nicht nur viel mit der NMI "geworben", die sich schon im Vorfeld von der Veranstaltung distanzierte, auch wurden viele Erwartungen einfach nicht erfüllt.
Ich kann nicht mit irgendwas werben, und dann nachher mit leeren Händen darstehen.
Viele Gute Vorsätze, leider wenig gehalten.
Schade!
Fehler werden einem gerne verziehen, wenn man sich nicht so abgezockt vorkommt, wie dieser kleine Terrier, mit dem Schwimmring um den Hals!
Freue mich auf weitere schöne Treffen!
Fassen wir mal zusammen.
Wir hatten ein super strahliges Wetter, es waren MINIs "en masse" vertreten, viele verrückte, die sich hier seit Wochen, Monaten, Jahren die Finger wund schreiben, und die endlich mal dem ein oder anderen "nickname" ein Gesicht zuordnen konnten.
Das war doch alles schon mal recht schön, und wenn man sich dann noch im Guiness Buch verewigen kann ist doch schon fast alles geritzt!
Was will man mehr?
Eigentlich nichts, es sei denn es werden einem vorher 50 oder 80DM aus der Tasche gezogen.
Hier ist sicherlich der Hauptkritikpunkt zu suchen, denn man hörte schon aus sehr vielen Ecken, daß man sich über den Tisch gezogen fühlte.
Das die verschiedenen gebotenen Sachen alle was kosten, sollte zumindest denen klar sein, die jemals mehr als einen Kindergeburtstag organisiert haben. Aber wenn man dann auch noch diverse Sponsoren im Hintergrund hat, die locker auch mal ne Mark springen lassen könnten, wundert es einen schon, wo das ganze Geld hinwandert.
Vielleicht wandert´s ja früher oder später doch noch zu BMW oder JCW?

Naja.
Jetzt nicht gleich wieder losblöken "Was will der Doof jetzt hier"!
Ich habe schon gesehen, wie man
-Straßensperrung
-Parkplätze
-Ein Zelt für 500Personen
-Ein Frühstück für 300 Personen
-Frei Saufen für 400 verrückte (Bier, Bowle, Sangria, Blue, Baccardi Cola)
-Würstchen, Eis und Getränke-Buden
und noch einige Kleinigkeiten mehr hinbekommt.
Für die Hälfte der Kohle!
Wie gesagt, es steckt ne Menge Arbeit dahinter: keine Frage!
Jede Veranstaltung steht und fällt mit den Teilnehmern: keine Frage!
Aber hier wurde nicht nur viel mit der NMI "geworben", die sich schon im Vorfeld von der Veranstaltung distanzierte, auch wurden viele Erwartungen einfach nicht erfüllt.
Ich kann nicht mit irgendwas werben, und dann nachher mit leeren Händen darstehen.

Viele Gute Vorsätze, leider wenig gehalten.
Schade!
Fehler werden einem gerne verziehen, wenn man sich nicht so abgezockt vorkommt, wie dieser kleine Terrier, mit dem Schwimmring um den Hals!

Freue mich auf weitere schöne Treffen!