23.01.2008, 23:09
Schrauber schrieb:@ Turbotimm: was macht euer Projekt Rennstrecke Zinnowitz :frage:Dazu hätte ich dir in den nächsten Tagen mal geschrieben, aber dann kann es hier wenigstens gleich jeder lesen:
Die Strecke ist am 1.6. unser... Wir haben das jetzt festgemacht und der Verein hat auf seiner Sitzung die Erlaubnis zum Treffen erteilt. Wir können dann da den ganzen Tag fahren und zwischen 13 und 15 Uhr ist sie sogar zwecks Fotoshoot und so weiter komplett für uns blockiert, dass heisst in dieser Zeit werden da nur Minis raufgelassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch ein paar Fahrzeuge zusammenbekommen würdet und wir uns dann dort treffen. Von Berlin aus ist das ja fast genauso weit wie aus HRO, insofern könnten wir uns da gut treffen.
Und neben dem Rundenfahren als Highlight ist das Gelände wirklich sehenswert (nicht nur fototechnisch sind die V2-Bunker- und Hangaranlagen sehenswert)...
Wie gesagt, berichte deinen Berliner Stammtischkollegen wenn sie es hier nicht selber lesen sollten gerne davon. Wir (bzw. ich) würde(n) uns (mich) wirklich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet uns dahin zu begleiten!