24.10.2006, 19:41
Na super, hier war ja heute gut was los:
Bei DOMI wachsen die Möpse, obwohl der eine schon über 13 Kilo wiegt
und das arme, verschnupfte "Kartöffelchen" hängt kopfüber anner Decke um an Länge zu gewinnen (Warum eigentlich Kartöffelchen? Das ist mir irgendwie nicht klar geworden
). Und dann gehn 'se auch noch inne SM-Bude und haun sich bei Lack und Leder (mit zwei Freunden!!!) Schnitzel rein
Und dann hat Xaver auch noch seine doofen Tage (wobei ich das auch nicht wirklich kapiert habe
)
Na egal, vom Wetter mal abgesehen, hatte ich einen scheiß Tag. Und zum krönenden Abschluss war ich noch beim Zahnklemptner, damit die Fressleiste mal wieder richtig gereinigt wurde
Und nu freu ich mich schon total auf Donnerstag, damit ich mal wieder unter normalen "Bekloppten" sein kann
@Kartöffelchen *immernochnichtgerafftwarum*
Falls Du morgen den Termin hast, den ich meine, dann drück ich Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen! Tschakka, Du schaffst das
Bei DOMI wachsen die Möpse, obwohl der eine schon über 13 Kilo wiegt

Na egal, vom Wetter mal abgesehen, hatte ich einen scheiß Tag. Und zum krönenden Abschluss war ich noch beim Zahnklemptner, damit die Fressleiste mal wieder richtig gereinigt wurde

Und nu freu ich mich schon total auf Donnerstag, damit ich mal wieder unter normalen "Bekloppten" sein kann

@Kartöffelchen *immernochnichtgerafftwarum*

Falls Du morgen den Termin hast, den ich meine, dann drück ich Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen! Tschakka, Du schaffst das

Bomme