24.01.2008, 10:25
Ich bin mit meinem Kleinen seit April 2007 ca. 6000km gefahren und das ist für mich schon viel, denn ich fahre nur zur Arbeit, bin selten mal beruflich unterwegs und fahre sonst nur zum Spaß, damit ich mehr von der Tankfüllung habe, als wenn ich immer nur im Ort fahre. Klingt zwar unlogisch, weil der Tank dann ja schneller leer ist (ich aber weniger verbrauche ^^), aber ich habe dann wenigstens spaßige km gehabt.
Ich fahre auch sehr gern Dorf- und Landstraßen mit viel Kurven. Hier in meiner Umgebung ist sehr wenig los, kommen sehr wenig Autos entgegen. Da kann man schon fast rallyelike Kurven schneiden und schnell beschleunigen. Wenn dann da mal jemand war, haben die meistens Platz gemacht, weil sie gesehen haben, dass ich nur zum Spaß unterwegs bin.
Ich fahre auch sehr gern Dorf- und Landstraßen mit viel Kurven. Hier in meiner Umgebung ist sehr wenig los, kommen sehr wenig Autos entgegen. Da kann man schon fast rallyelike Kurven schneiden und schnell beschleunigen. Wenn dann da mal jemand war, haben die meistens Platz gemacht, weil sie gesehen haben, dass ich nur zum Spaß unterwegs bin.