18.01.2013, 11:14
Liebi schrieb:Ach was...leben und leben lassen - wer meint er müsse sich Teile davon an seinen dranklatschen, bitte, gerne. Was soll das mit Teile nur mit VIN rausrücken? Ist auch keine Garantie...und außerdem verdient man mit dem Teileverkauf auch Geld
Und wenns die Teile nur zu "unvertretbaren" Preisen geben würde, würde sich jeder der wirklich so ein Teil fährt schön bedanken wenn er was dafür braucht...
Just my 2 Cents...
LG;
Beim M3 CSL funktioniert das super.
Bestellung nur per Beschaffungsauftrag nach München mit Fahrzeugscheinkopie etc. per Fax

Allerdings sind die CSL teile teilweise wirklich sicherheitsrelevant, wie Stoßfänger (Echtcarbon - andere Airbageinstellung), Heckdeckel, Felgen (da gabs Anfangs sogar Brüche bei normalen M3s, die die Felgen aufgabeut haben), Türpappen (Echtcarbon - Seitencrash) etc.
Bei manchen Sachen isses dann zulassungsrelevant (Nockenwellen, Abgasanlage, Bremse, DSC etc.), da seh ich das nicht so hektisch....
Schade, das das beim GP nicht auch so gehandhabt wird, dann wäre das Rennerle etwas exklusiver.
Andererseits sollte Mini dann aber auch die Challenge Teile offiziell als Zubehör anbieten, das die Trackgranaten Chancen hätten, sich sowas zuzulegen.
´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil