24.01.2008, 22:16
Weiß nicht, wie oft bei mir das DSC schon eingegriffen hat, zweimal ganz bestimmt, da stand ich aber schon richtig quer
... mit noch nicht richtig eingefahrenen neuen Winterreifen. Da hab ich auch die DSC-Leuchte im Drehzahlmesser gesehen. Seither hab ich die nicht mehr (bewußt) gesehen, war aber schon recht häufig am rutschen gewesen. Daher hab ich gedacht, dass das DSC evtl. auch dann eingreift und es halt nicht anzeigt. Was soll´s, ich schalt das Ding demnächst bei günstigen Verhältnissen mal ab und schau wie der Mini reagiert. Zumal ich ja auch die Sperre verrbaut habe, die ja (wie Du schon geschrieben hast) auch zur Fahrstabilität beitragen sollte.
Insgesamt finde ich, dass der Mini wirklich schön neutral liegt ... und wenn er schiebt, dann über alle Räder gleichzeitig. Das ham die BMW-Mannen echt ganz prima hinbekommen.

Insgesamt finde ich, dass der Mini wirklich schön neutral liegt ... und wenn er schiebt, dann über alle Räder gleichzeitig. Das ham die BMW-Mannen echt ganz prima hinbekommen.