26.01.2008, 14:36
Hawk schrieb:Wenn ich anfange das Fahrwerk zu verändern.
Kommt zuerst die Felge mit ihrer ET, dann lege ich ihn tiefer, entweder Federn oder Gewinde.
Wenn dann noch Platz sein sollte, kann ich mit Distanzen experimentieren.
Wobei ich mir das eigentlich Sparen kann, wenn ich mir Felgen aus dem Zubehör hole.
Die werden eh zw ET 35 und ET 40 angeboten und somit brauchst du keinen Distanzen mehr. es sei den wegen der BigBrake dienoch drunter passen soll
wo ist denn der unterschied zwischen einer felge mit kleinerer ET und einer serienfelge mit distanscheiben? genau ... es gibt keinen!
ab einer gewissen dicke der distanzscheiben, schleift es sowohl mit als auch ohne tieferlegung. mit tieferlegung ist der dämpfer lediglich schon etwas eingefedert, das ist er auch, wenn ich den mini mit vier leuten voll besetze oder durch ein schlagloch fahre.
oder: wenn es mit distanzscheiben und ohne tieferlegung nicht schleift, dann wird es auch mit tieferlegung nicht schleifen ...