28.01.2008, 13:38
Extra für den Dietaaaaa
- der Bericht vom TourplanerwestfotografenschriftführerMOD:
Aufgrund diverser Stromausfälle und Internetprobleme, verursacht durch die schweren Stürme der letzten Tage, kommt mein Bericht erst jetzt...
Doch muss ich zuerst noch etwas loswerden. Hoffentlich ist keinem von unseren MINIs etwas passiert (durch herabfallende Äste, Dachschindel usw.), denn bei uns war der Sturm ziemlich heftig. Ich behaupte jetzt (zumindest für unsere Region) war der Orkan Kyrill vom letzten Jahr ein warmes Lüftchen, gegen das, was Sonntag Früh gekommen und bis heute noch immer nicht ganz verschwunden ist. Ich hatte wirklich Sorge um Coop. Der Sturm war in unserer Siedlung so stark, dass bei einem Auto (wohl durch das Hin- und Herschaukeln) die Alarmanlage ausgelöst wurde!!! Und das sogar zweimal!
Es war wirklich kein Spaß!
Aber zurück zu Samstag Abend:
Wie der Phil das Bratl beschrieben hat, kommt ziemlich gut hin (Sau gut)
! Aber hier gibt's auch noch ein Foto von den wunderbar köstlichen Knödeln.
Doch nicht nur das Abendessen und das selbstgebraute Bier des Bramswirts waren Highlights des Abends - Nein! - ich glaube die Aktion von Elke & Bernd war die Krönung.
Natürlich gleich beim ersten Runtertuben waren sie viel zu schnell dran, durchbrachen die Absperrung und rutschten weiter in Richtung Parkplatz. Ihre Fahrt wurde schlussendlich von einem geparkten Audi aufgehalten - wäre der nicht gewesen, hätten sie es vielleicht sogar bis nach Salzburg geschafft! 
@ Bernd: Deine Handgelenksverletzung geht es hoffentlich schon besser. Aber falls es dich tröstet - mein linkes Knie hat aufgrund eines Blutergusses eine Farbmischung aus british-racing-green und cool blue. Ich werde von Schmerzen im Genick geplagt und irgendwo habe ich mir auch einen Schnupfen (inkl. Halsweh) eingefangen. Da soll noch einer sagen Snowtuben wäre ungefährlich!
Zum Schluss bedanke ich mich noch einmal beim
Orga! Super gemacht! Und demnächst legen wir was zusammen, damit sich der Con endlich ein Navi kaufen kann...
Natürlich gibt's auch wieder Bildas!
Der GP vom Don
Fritz, was hast du denn da entdeckt?
Bernd beim Liftfahren
Tuben

Aufgrund diverser Stromausfälle und Internetprobleme, verursacht durch die schweren Stürme der letzten Tage, kommt mein Bericht erst jetzt...

Aber zurück zu Samstag Abend:
Wie der Phil das Bratl beschrieben hat, kommt ziemlich gut hin (Sau gut)

Doch nicht nur das Abendessen und das selbstgebraute Bier des Bramswirts waren Highlights des Abends - Nein! - ich glaube die Aktion von Elke & Bernd war die Krönung.

@ Bernd: Deine Handgelenksverletzung geht es hoffentlich schon besser. Aber falls es dich tröstet - mein linkes Knie hat aufgrund eines Blutergusses eine Farbmischung aus british-racing-green und cool blue. Ich werde von Schmerzen im Genick geplagt und irgendwo habe ich mir auch einen Schnupfen (inkl. Halsweh) eingefangen. Da soll noch einer sagen Snowtuben wäre ungefährlich!

Zum Schluss bedanke ich mich noch einmal beim

Natürlich gibt's auch wieder Bildas!

Der GP vom Don
Fritz, was hast du denn da entdeckt?
Bernd beim Liftfahren
Tuben
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)