29.01.2008, 15:45
Hallo Leute! 
nun ich hab ich endlich auch Fotos von meinem Kleinen...( Mini One, 5/04)
Am Anfang war noch alles original aber nach 2 Wochen bekam mein Mini gleich mal ein Paar Carbonspiegelkappen spendiert
Kurz vor Wintereinbruch habe ich mir dann noch das Dach weiss folieren und die Motorhaube mit weissen Rennstreifen verschönern lassen...
Ist echt spitze geworden
Wer die Adresse der Firma für ein ähnliches Vorhaben braucht, kann sich gerne bei mir melden. Die haben vernünftige Preise und arbeiten schnell und genau. Aber seht selbst...
Nun schläft mein roter Flitzer und wartet sehnsüchtig auf den Frühling (der hoffentlich sehr bald kommt, will wieder Mini fahren...
)
Aero-Paket, Auspuffanlage, Blinker und viele weitere Teile sind bestellt...
Wo kommen denn am besten zukünftige Fotos vom Umbau hin?
Will euch ja auf dem laufenden halten

nun ich hab ich endlich auch Fotos von meinem Kleinen...( Mini One, 5/04)
Am Anfang war noch alles original aber nach 2 Wochen bekam mein Mini gleich mal ein Paar Carbonspiegelkappen spendiert

Kurz vor Wintereinbruch habe ich mir dann noch das Dach weiss folieren und die Motorhaube mit weissen Rennstreifen verschönern lassen...
Ist echt spitze geworden

Wer die Adresse der Firma für ein ähnliches Vorhaben braucht, kann sich gerne bei mir melden. Die haben vernünftige Preise und arbeiten schnell und genau. Aber seht selbst...
Nun schläft mein roter Flitzer und wartet sehnsüchtig auf den Frühling (der hoffentlich sehr bald kommt, will wieder Mini fahren...

Aero-Paket, Auspuffanlage, Blinker und viele weitere Teile sind bestellt...

Wo kommen denn am besten zukünftige Fotos vom Umbau hin?
Will euch ja auf dem laufenden halten

![[Bild: sigpic6626.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6626.gif)