27.05.2009, 21:11
Hallo zusammen,
ich warte auch Sehnsüchtig auf meinen Mini.
Ist ein Halbjahreswagen.
Am Freitag Abend ist es endlich soweit!!
Wünsche mir schon seit fast 5 Jahren einen MINI!!
Habe meinen GÖGA endlich dazu gebracht "JA" zu sagen!!
Der Mini ist ein Cooper D in Sparkling silver.
Mach mir seit ich die Farbe weiß, Gedanken wie ich ihn "Aufmotzen" kann, mit Streifen usw.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich evtl. zusätzlich Anregungen bzgl. den Streifen bekomme?
Habe schon Gegoogelt aber nicht das richtige Gefunden.
Was mich noch sehr stark beschäftigt, ist die Reinigung. Es soll ja einen Rucksack mit verschiedenen Produkten für den Mini geben, habe aber bisher nichts gefunden. Gibt es diesen Rucksack bei allen Mini Händlern??
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber es wäre trotzdem super, wenn ich als Mini Neuling Hilfe bekommen könnte
LG
mini65
ich warte auch Sehnsüchtig auf meinen Mini.
Ist ein Halbjahreswagen.
Am Freitag Abend ist es endlich soweit!!

Wünsche mir schon seit fast 5 Jahren einen MINI!!
Habe meinen GÖGA endlich dazu gebracht "JA" zu sagen!!
Der Mini ist ein Cooper D in Sparkling silver.
Mach mir seit ich die Farbe weiß, Gedanken wie ich ihn "Aufmotzen" kann, mit Streifen usw.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich evtl. zusätzlich Anregungen bzgl. den Streifen bekomme?
Habe schon Gegoogelt aber nicht das richtige Gefunden.
Was mich noch sehr stark beschäftigt, ist die Reinigung. Es soll ja einen Rucksack mit verschiedenen Produkten für den Mini geben, habe aber bisher nichts gefunden. Gibt es diesen Rucksack bei allen Mini Händlern??
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber es wäre trotzdem super, wenn ich als Mini Neuling Hilfe bekommen könnte

LG
mini65