31.01.2008, 10:35
JohnWorks76 schrieb:
Da war das update aber falsch und ich verstehe das jetzt nicht wirklich, denn es wurde bestätigt das es daran liegt, dass die Hinterräder nicht mitdrehen!
Oh tut mir Leid Sascha, aber so kam es leider bei mir an.

Ich danke Dir auf jeden Fall für die Nachforschungen und die Erklärung des Effekts auf dem Prüfstand und warum es keine Fehlermeldung gibt.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, denn es wurde von der Zentrale ja bisher noch keine Lösungsmöglichkeit angegeben, um einen korrekten Prüfstandslauf durchführen zu können, oder?
JohnWorks76 schrieb:Dazu kommt noch, dass euer MINI die angegebenen 220km/h locker erreicht, obwohl ihr ihn nicht mit Super + betankt habt. Würde BMW jetzt jemanden zum Test rausschicken, hätten wir da keine Diskussionsgrundlagen, denn er würde uns fragen was wir denn erwarten und sich auf die Erreichung der angegebenen Daten berufen.
Wie gesagt ich finde auch nicht, dass euer Kleiner schlecht läuft, fahrt erstmal die Tour am WE und testet ihn nochmal richtig.
Ja mit dem selber Testen ist das so eine Sache. Ich werde wie abgesprochen auf jeden Fall versuchen beim Ausflug am Wochenende mehr darauf zu achten. Meine bisherige Einschätzung hab ich ja schon Seite 1 geschrieben.
Der Fakt, dass der Coop mit 150 PS garnicht 230 km/h laufen würde ist sicherlich ein gutes Argument. Aber auf der Grafik steigt die Kurve ja auch nochmal an. Aber ich bin da aber kein Experte und Du hast sicher mehr Erfahrung als Mini Test- und Rennfahrer

Also nochmal

Viele Grüße,
Johannes