Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik
#19

JohnWorks76 schrieb:Confused
Da war das update aber falsch und ich verstehe das jetzt nicht wirklich, denn es wurde bestätigt das es daran liegt, dass die Hinterräder nicht mitdrehen!

Oh tut mir Leid Sascha, aber so kam es leider bei mir an. So Sorry! Nichts für ungut.

Ich danke Dir auf jeden Fall für die Nachforschungen und die Erklärung des Effekts auf dem Prüfstand und warum es keine Fehlermeldung gibt. Party!!

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, denn es wurde von der Zentrale ja bisher noch keine Lösungsmöglichkeit angegeben, um einen korrekten Prüfstandslauf durchführen zu können, oder?

JohnWorks76 schrieb:Dazu kommt noch, dass euer MINI die angegebenen 220km/h locker erreicht, obwohl ihr ihn nicht mit Super + betankt habt. Würde BMW jetzt jemanden zum Test rausschicken, hätten wir da keine Diskussionsgrundlagen, denn er würde uns fragen was wir denn erwarten und sich auf die Erreichung der angegebenen Daten berufen.

Wie gesagt ich finde auch nicht, dass euer Kleiner schlecht läuft, fahrt erstmal die Tour am WE und testet ihn nochmal richtig.

Ja mit dem selber Testen ist das so eine Sache. Ich werde wie abgesprochen auf jeden Fall versuchen beim Ausflug am Wochenende mehr darauf zu achten. Meine bisherige Einschätzung hab ich ja schon Seite 1 geschrieben.

Der Fakt, dass der Coop mit 150 PS garnicht 230 km/h laufen würde ist sicherlich ein gutes Argument. Aber auf der Grafik steigt die Kurve ja auch nochmal an. Aber ich bin da aber kein Experte und Du hast sicher mehr Erfahrung als Mini Test- und Rennfahrer Lol

Also nochmal Thanks! für die Infos. Ich werde mal nach so einem gekoppelten Allradpfüstand Ausschau halten oder vielleicht gibt es doch noch Infos über einen Prüfstandmodus, denn ich möchte schon gern einen korrekten Benchmark vom Coop Guckst du

Viele Grüße,

Johannes

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von kleinerSchelm - 12.01.2008, 14:31
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 14.01.2008, 18:42
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 14.01.2008, 18:46
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 26.01.2008, 12:06
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von Mini in rot - 29.01.2008, 15:51
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 29.01.2008, 17:57
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von lindiman - 29.01.2008, 18:08
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 29.01.2008, 18:13
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von lindiman - 29.01.2008, 18:21
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 29.01.2008, 18:31
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von 2mD - 29.01.2008, 18:34
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 29.01.2008, 18:43
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von lindiman - 29.01.2008, 18:52
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 29.01.2008, 19:10
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von JohnWorks76 - 30.01.2008, 00:31
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 30.01.2008, 10:01
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 30.01.2008, 20:15
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von JohnWorks76 - 30.01.2008, 21:44
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von jpr - 31.01.2008, 10:35
R56 - Erfahrungen mit dem Mini Cooper S Automatik - von JohnWorks76 - 31.01.2008, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand