31.01.2008, 11:03
jpr schrieb:Oh tut mir Leid Sascha, aber so kam es leider bei mir an.Nichts für ungut.
Ich danke Dir auf jeden Fall für die Nachforschungen und die Erklärung des Effekts auf dem Prüfstand und warum es keine Fehlermeldung gibt.![]()
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, denn es wurde von der Zentrale ja bisher noch keine Lösungsmöglichkeit angegeben, um einen korrekten Prüfstandslauf durchführen zu können, oder?
Ja mit dem selber Testen ist das so eine Sache. Ich werde wie abgesprochen auf jeden Fall versuchen beim Ausflug am Wochenende mehr darauf zu achten. Meine bisherige Einschätzung hab ich ja schon Seite 1 geschrieben.
Der Fakt, dass der Coop mit 150 PS garnicht 230 km/h laufen würde ist sicherlich ein gutes Argument. Aber auf der Grafik steigt die Kurve ja auch nochmal an. Aber ich bin da aber kein Experte und Du hast sicher mehr Erfahrung als Mini Test- und Rennfahrer
Also nochmalfür die Infos. Ich werde mal nach so einem gekoppelten Allradpfüstand Ausschau halten oder vielleicht gibt es doch noch Infos über einen Prüfstandmodus, denn ich möchte schon gern einen korrekten Benchmark vom Coop
Viele Grüße,
Johannes
Das kriegen wir schon hin!

Viel Spaß am WE!!!