01.02.2008, 12:13
FamousRockstar schrieb:nach der eintragung
der prüfer will dein auto gar nicht sehen, bei der eintragung
cool, dann lass ich da auch noch´n paar sachen eintragen
klar, merkt man keinen unterschied... war ja vorher auch schon von nem fachmann eingebaut worden...ne, mal im ernst... ich hätte halt gern mal gewusst um wieviel grad die wo was verändert haben
erst recht, wenn man den preis dafür bedenkt
aber hauptsache du hast ihn wieder und kommst am montag mit
PS: denk auch noch daran, dass die die "WORKS"-eintragung nicht vergessen
Quark...

- Gestern meine Chili-Schote abgegeben (gefühlte Zeit = vor dem Aufwachen)
- Teilegutachten vom JCW Motortuning Kit abgegeben
- Teilegutachten der H&R Feder abgegeben
- Achvermessung machen lassen (Spur einstellen)
- Räder von vorne nach hinten tauschen lassen (und umgekehrt)
- Eintragung des Motortunings & der Federn vom TÜV Prüfer (mit Besichtigung des MINI - versteht sich
)
- Wagen dann um 18.20 Uhr wieder abgeholt (und den lahmen ONE - sorry an alle ONE Fahrer - wieder abgegeben).
- die Zulassungbescheinigung I & II werden nun noch entsprechend des TÜV Prüfberichts umgeschrieben und dann bekomme ich den Schein und die Bank den Brief (ist ja ein Leasing MINI).

Montag bin ich sowas von dabei ... ich darf immerhin voraus fahren und damit heizen was geht !

