03.02.2008, 03:45
Ich hatte bewußt nur 3 bzw. 4 LED´s mit Streuglas hinter der Tür (das war vom Zeitaufwand ok), sonst gibt´s noch Probleme mit den Herren in grün, wobei die das bei der letzten Kontrolle schick fanden 
Röhren hatte ich mir auch überlegt, aber die strahlen nicht alles aus, hab ich schon probiert. Kommt aber evtl. auch auf die Röhre an.
Dass es nicht zu hell wird, da mußt du auch jeden Fall aufpassen. Ich hab hier Flexlights liegen (LED´s in milchigem Silikon)...im Zimmer hab ich die hinter das Oval gehalten und der Rest vom Zimmer war so hell, dass man kein Licht gebraucht hat
Ich glaub die sind im Auto ziemlich ungeeignet

Röhren hatte ich mir auch überlegt, aber die strahlen nicht alles aus, hab ich schon probiert. Kommt aber evtl. auch auf die Röhre an.
Dass es nicht zu hell wird, da mußt du auch jeden Fall aufpassen. Ich hab hier Flexlights liegen (LED´s in milchigem Silikon)...im Zimmer hab ich die hinter das Oval gehalten und der Rest vom Zimmer war so hell, dass man kein Licht gebraucht hat

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze