03.02.2008, 12:15
Um mal zurück aufs eigentliche Thema zu lenken:
Meiner Meinung nach bieten, wenn man die erloschene Werksgarantie mal außer Acht lässt die Zubehörtuner immernoch das beste Preis/Leistungsverhältnis, wobei man bei dem Workstuning halt noch nen schicken Auspuff und Luftfilter dazu bekommt. Was man letztendlich einbauen lässt muss sich jeder selber ausrechnen. Die Angebote für den r56 sind insgesammt noch recht dünn gesäht, und ich persönlich kann im Moment nur aus meiner Erfahrung mit dem r53 sprechen- Deinen Eindruck den Du weiter oben in Bezug auf MTH geschrieben hast kann nicht bestätigen und würde Dir, wenn Du kein Works-Kit möchtest dazu raten. Bisher wurde ich dort immer sehr kometent und zuverlässig beraten und weiss dass die Software durchdacht und materialschonend ausgelegt ist und mit Sicherheit das versprochene Grinsen is Gesicht zaubert....der lebende Bewist steht 20m entfernt, 112tkm (ca. 80tkm davon mit MTH) sprechen für sich, oder?
Meiner Meinung nach bieten, wenn man die erloschene Werksgarantie mal außer Acht lässt die Zubehörtuner immernoch das beste Preis/Leistungsverhältnis, wobei man bei dem Workstuning halt noch nen schicken Auspuff und Luftfilter dazu bekommt. Was man letztendlich einbauen lässt muss sich jeder selber ausrechnen. Die Angebote für den r56 sind insgesammt noch recht dünn gesäht, und ich persönlich kann im Moment nur aus meiner Erfahrung mit dem r53 sprechen- Deinen Eindruck den Du weiter oben in Bezug auf MTH geschrieben hast kann nicht bestätigen und würde Dir, wenn Du kein Works-Kit möchtest dazu raten. Bisher wurde ich dort immer sehr kometent und zuverlässig beraten und weiss dass die Software durchdacht und materialschonend ausgelegt ist und mit Sicherheit das versprochene Grinsen is Gesicht zaubert....der lebende Bewist steht 20m entfernt, 112tkm (ca. 80tkm davon mit MTH) sprechen für sich, oder?