03.02.2008, 13:45
-
Oh je, was für ein OT-Wust
@Bekki:
Du wirst hier vermutlich 100 verschiedene Meinungen hören, weil das Tuninggeschäft extrem von den Punkten Preis und Leistung abhängt.
Viel zu wenige Tuningbegeisterte achten aus meiner Sicht auf eine Vertrauensbasis, konstante, seriöse Leistung und eben Qualität.
Kurz gesagt: Billig ist gut, Geiz ist geil - Mentalität. So haben sich diverse Tuner bei den unterschiedlichen Kfz-Marken einen Namen gemacht
und haben oder werden sicherlich nach und nach die Preise ein wenig anziehen, aber immer ein bißchen günstiger bleiben als die seriösen Tuner.
Was ich damit sagen möchte:
Wenn Du wirklich noch mehr Leistung haben möchtest, schau Dich sehr genau um und mache Dir vor allen Dingen Vorort ein Bild
vom Geschehen, bevor Du zugreifst.
- Works ist sicherlich ohne Probleme einsetzbar (allerdings "nur" 192PS)
- Schnitzer auch (allerdings schon wirklich eine Ecke teurer)
Ich persönlich würde als erstes mal zu den Jungs von Hitec fahren. Die Leute dort sind freundlich und nehmen sich Zeit Dir die Dinge
zu erklären. Ich war selbst jetzt schon länger nicht mehr da, da mit der R55/R56 MCS genug Bums hat, daher weiß ich nicht wirklich,
ob hier noch mit MTH zusammen gearbeitet wird. 226PS halte ich für zu hoch gegriffen*, Spaß und Grinsen sollte aber die jeweilig
verwendete Software sicherlich auch bringen.
Ich bin mir allerdings relativ sicher, daß Du dort kompetent und ehrlich weitergeholfen bekommst.
Und das sicherlich zu einem akzeptablen Preis.
Ich wünsche Dir viel Geduld und Glück/Erfolg bei der Auswahl des Tunings
CU Oli
P.S: Ich bin froh, daß der R55/R56 mir genug "BUMS" hat
Edit: *"geht" sicherlich, aber dies "geht" dann zu 100% auf die Haltbarkeit...
Oh je, was für ein OT-Wust

@Bekki:
Du wirst hier vermutlich 100 verschiedene Meinungen hören, weil das Tuninggeschäft extrem von den Punkten Preis und Leistung abhängt.
Viel zu wenige Tuningbegeisterte achten aus meiner Sicht auf eine Vertrauensbasis, konstante, seriöse Leistung und eben Qualität.
Kurz gesagt: Billig ist gut, Geiz ist geil - Mentalität. So haben sich diverse Tuner bei den unterschiedlichen Kfz-Marken einen Namen gemacht
und haben oder werden sicherlich nach und nach die Preise ein wenig anziehen, aber immer ein bißchen günstiger bleiben als die seriösen Tuner.
Was ich damit sagen möchte:
Wenn Du wirklich noch mehr Leistung haben möchtest, schau Dich sehr genau um und mache Dir vor allen Dingen Vorort ein Bild
vom Geschehen, bevor Du zugreifst.
- Works ist sicherlich ohne Probleme einsetzbar (allerdings "nur" 192PS)
- Schnitzer auch (allerdings schon wirklich eine Ecke teurer)
Ich persönlich würde als erstes mal zu den Jungs von Hitec fahren. Die Leute dort sind freundlich und nehmen sich Zeit Dir die Dinge
zu erklären. Ich war selbst jetzt schon länger nicht mehr da, da mit der R55/R56 MCS genug Bums hat, daher weiß ich nicht wirklich,
ob hier noch mit MTH zusammen gearbeitet wird. 226PS halte ich für zu hoch gegriffen*, Spaß und Grinsen sollte aber die jeweilig
verwendete Software sicherlich auch bringen.
Ich bin mir allerdings relativ sicher, daß Du dort kompetent und ehrlich weitergeholfen bekommst.
Und das sicherlich zu einem akzeptablen Preis.
Ich wünsche Dir viel Geduld und Glück/Erfolg bei der Auswahl des Tunings

CU Oli
P.S: Ich bin froh, daß der R55/R56 mir genug "BUMS" hat

Edit: *"geht" sicherlich, aber dies "geht" dann zu 100% auf die Haltbarkeit...
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann