04.02.2008, 01:29
ja, den DZM hab ich selber gebrusht. Aber ich sag dir eins..einmal und nie wieder! Ich bin ja was lackieren angeht kein ganzer Anfänger, aber am Minikunststoff könnt man verzweifeln. Der Lack ist heute noch nicht perfekt, da er nach ein paar Wochen kleine Risse bekommen hat. Hab mit mehreren Lackierern gesprochen, das ist schon ein echtes Problem. Kunststoffhaftvermittler hat das Ding schon mal gar nicht vertragen! Vielleicht geht ja auch bekleben?
Röhren kannst du mal versuchen, mir ist eingefallen, dass es auch noch LED Leisten mit großem Abstrahlwinkel gibt, ich such den Link mal raus und schick ihn dir.
Die Spiegelfüße waren Pflicht, ich konnte das schwarze nicht mehr sehen
Röhren kannst du mal versuchen, mir ist eingefallen, dass es auch noch LED Leisten mit großem Abstrahlwinkel gibt, ich such den Link mal raus und schick ihn dir.
Die Spiegelfüße waren Pflicht, ich konnte das schwarze nicht mehr sehen

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze