28.07.2008, 19:26
@ ALL:
JEP, definitiv so (bei Prefacelift zumindest):
1. Motor starten
2. Knopf gedrückt halten und WARTEN bis die dauerhaft leuchtende Anzeige wieder ERLISCHT
3. Dann losfahren
@ MIMA:
wenn man den Knopf VOR dem Motorstarten drückt, wird nix neu initialisiert sondern die Intialisierung übergangen.
@ MIMA & foxV12:
Danke Euch - damit sind die NANKANG für mich zumindest durchgefallen...
@ Scotty. Danke Dir für den Tipp! Werd mir gleich ein paar Preise einholen!
@ FamousRockstar & Scotty:
Das mit der Betriebsanleitung Lesen oder Nichtlesen wäre in dem Fall egal gewesen... Ich lese nämlich Betriebsanleitungen (bin ja auch kein echter Kerl sondern transsexuell, ich darf das
) und da steht nicht klar drin, dass man warten soll, bis die Anzeige wieder erlischt.
Zitat:
"1. Fahrtantritt Motor starten, aber nicht losfahren
2. Taste so lange gedrückt halten, bis die Kontrollleuchte in den Anzeigeelementen für einige Sekunden aufleuchtet
3. Losfahren"
...für ganz Pingelige, wenn BMW schon die Betriebsanleitungen Deppensicher machen will, müsste bei Punkt 2 am Ende noch stehen "...und wieder ausgeht" bzw. bei Punkt 3 "Losfahren, wenn die Kontrolleuchte wieder erloschen ist".
JEP, definitiv so (bei Prefacelift zumindest):
1. Motor starten
2. Knopf gedrückt halten und WARTEN bis die dauerhaft leuchtende Anzeige wieder ERLISCHT
3. Dann losfahren
@ MIMA:
wenn man den Knopf VOR dem Motorstarten drückt, wird nix neu initialisiert sondern die Intialisierung übergangen.
@ MIMA & foxV12:
Danke Euch - damit sind die NANKANG für mich zumindest durchgefallen...
@ Scotty. Danke Dir für den Tipp! Werd mir gleich ein paar Preise einholen!
@ FamousRockstar & Scotty:
Das mit der Betriebsanleitung Lesen oder Nichtlesen wäre in dem Fall egal gewesen... Ich lese nämlich Betriebsanleitungen (bin ja auch kein echter Kerl sondern transsexuell, ich darf das

Zitat:
"1. Fahrtantritt Motor starten, aber nicht losfahren
2. Taste so lange gedrückt halten, bis die Kontrollleuchte in den Anzeigeelementen für einige Sekunden aufleuchtet
3. Losfahren"
...für ganz Pingelige, wenn BMW schon die Betriebsanleitungen Deppensicher machen will, müsste bei Punkt 2 am Ende noch stehen "...und wieder ausgeht" bzw. bei Punkt 3 "Losfahren, wenn die Kontrolleuchte wieder erloschen ist".