04.02.2008, 23:32
Wisst ihr, was ich nicht verstehen kann. Als MINI Fahrer (oder wie ich Verkäufer oder beides
) sollte man doch spontan und verspielt sein. Also so kommuniziert es jedenfalls MINI... Und ich finde es schade..oder auch irgendwie komisch, dass ihr euch so über den Ausdruck BUMS aufregt. Das hab ich halt einfach so spontan geschrieben...hab mir eigentlich garnichts dabei gedacht. Und wer mich kennt, der versteht das auch und weiß, wie ich bin 
Ich danke euch allen für eure Hilfe...aber ich werde mich hüten auch nur noch einmal was zu diesem Thema in diesem Forum zu schreiben. Weil es anscheinend einfach noch zu viele gibt, die es nicht sehen können, dass eine Frau sich für Tuning o.ä. interessiert. Ich kenne mich sehr gut aus mit des technischen Daten und dass es nicht allein auf die PS Zahl ankommt. Ich bin nicht umsonst MINI Verkäuferin...ist schließlich mein Job. Also stellt mich bitte nicht so dumm hin, dass ich ja keine Ahnung habe, das Works Kit ja noch nicht gefahren bin und ich nicht weiß, dass das Drehmoment noch wichtiger ist und so.
Vielen Dank nochmal an alle. Aber ich möchte jetzt echt nichts mehr hören.

Ich danke euch allen für eure Hilfe...aber ich werde mich hüten auch nur noch einmal was zu diesem Thema in diesem Forum zu schreiben. Weil es anscheinend einfach noch zu viele gibt, die es nicht sehen können, dass eine Frau sich für Tuning o.ä. interessiert. Ich kenne mich sehr gut aus mit des technischen Daten und dass es nicht allein auf die PS Zahl ankommt. Ich bin nicht umsonst MINI Verkäuferin...ist schließlich mein Job. Also stellt mich bitte nicht so dumm hin, dass ich ja keine Ahnung habe, das Works Kit ja noch nicht gefahren bin und ich nicht weiß, dass das Drehmoment noch wichtiger ist und so.
Vielen Dank nochmal an alle. Aber ich möchte jetzt echt nichts mehr hören.
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km