05.02.2008, 09:07
Nachdem ich gestern abend wie ein Stein ins Bett gefallen bin
, muss ich jetzt doch nochmal sagen:
Diese Tour war suuuuuuuuuuuuuuuuuperspitzenklasse
Es hat richtig richtig Spaß gemacht, mit den MINIs durch die Kurven zu flitzen, dank unserem umsichtigen Frontmann Marc und Schlussmann Dirk hatten wir die Gruppe auch immer gut beisammen (auch wenn mir über weite Strecken der Sichtkontakt zum Vordermann gefehlt hat
).
Es war die richtige Mischung zwischen Vernunft und Wahnsinn
Und vom Beifahrersitz kamen auch keine Beschwerden
Und für die MINIs - wie Dirk das so treffend zusammengefasst hat - endlich mal "artgerechte Haltung"
Ein echt geiler Rosenmontag!!

Edith fügt an, dass ich gerade noch meine klägliche Foto-Ausbeute in die Galerie geschaufelt hab. Ich hoffe, Anna's sind besser geworden

Diese Tour war suuuuuuuuuuuuuuuuuperspitzenklasse

Es hat richtig richtig Spaß gemacht, mit den MINIs durch die Kurven zu flitzen, dank unserem umsichtigen Frontmann Marc und Schlussmann Dirk hatten wir die Gruppe auch immer gut beisammen (auch wenn mir über weite Strecken der Sichtkontakt zum Vordermann gefehlt hat

Es war die richtige Mischung zwischen Vernunft und Wahnsinn

Und vom Beifahrersitz kamen auch keine Beschwerden

Und für die MINIs - wie Dirk das so treffend zusammengefasst hat - endlich mal "artgerechte Haltung"

Ein echt geiler Rosenmontag!!

Edith fügt an, dass ich gerade noch meine klägliche Foto-Ausbeute in die Galerie geschaufelt hab. Ich hoffe, Anna's sind besser geworden