05.02.2008, 12:52
Warum meine nicht leuchten ist eine gute Frage
Ich hab jedenfalls nichts dran gemacht. Aber bei anderen ist es echt extrem. Wenn du an einem mit LED´s drin vorbeiläuft und auf deinen Funkschlüssel drückst, leuchten die auch auf. Hilft bei mir alles nichts, die sind aus 
Ich denk mal, dass ein Lastwiderstand da abhilfe schaffen sollte, der hilft auch bei den neueren mit check control, wenn man da LED´s einbaut. (68 Ohm bzw. 1 Watt sollte da ok sein!? Das schafft zumindest bei der check control abhilfe, aber ich denk da hilft nur testen).

Ich denk mal, dass ein Lastwiderstand da abhilfe schaffen sollte, der hilft auch bei den neueren mit check control, wenn man da LED´s einbaut. (68 Ohm bzw. 1 Watt sollte da ok sein!? Das schafft zumindest bei der check control abhilfe, aber ich denk da hilft nur testen).
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze