05.02.2008, 20:56
Ich habe damals die MTec Super White gekauft. Bisher hat sich noch kein Grüner oder TÜVler beschwert und ich hatte diverse Eintragungen zwischendurch. Ob sie nicht drauf geachtet haben oder es sie nicht interessiert hat sei mal dahingestellt. Mit der Lichtausbeute und Qualität bin ich überraschend zufrieden gewesen, da ich für so einen "Japanmist" nicht mit viel gerechnet hab. Es war halt ein Experiment mit dem ich jetzt gut zufrieden bin. Farblich passen die super zu den Angeleyes. Die Lichtausbeute ist meiner Meinung nach super, bisschen weniger als bei den original Gelben. Allerdings ist das Licht meiner Meinung nach angenehmer, weicher....jedoch alles subjektiv. Es gab auch schon Leute hier im Forum die mit der Lichtausbeute nicht zufrieden waren.
Auf jeden Fall ist mein Scheinwerfer nicht kaputtgegangen aufgrund anderer Watt Zahl.
Am besten gehste mit der Einstellung ran, "17€ .... für 17€ lass ich mir die Schuhe zubinden" und stempelst es als Experiment ab. Dann kannst du selber entscheiden ob´s besser oder schlechter ist.
Auf jeden Fall ist mein Scheinwerfer nicht kaputtgegangen aufgrund anderer Watt Zahl.
Am besten gehste mit der Einstellung ran, "17€ .... für 17€ lass ich mir die Schuhe zubinden" und stempelst es als Experiment ab. Dann kannst du selber entscheiden ob´s besser oder schlechter ist.
Under Construction