20.04.2004, 23:24
Hab ja schon so viel über die probleme mit der lenkung gelesen und bei mir knackt es jetzt bei 14500 km auch schon. Meine frage : gibt es denn inzwischen wirkliche keine lösung für das problem von seitens BMW,denen müßte das doch so langsam auf die nerven gehen wenn da jeder mini in der garantiezeit 2/3 mal deswegen in die werkstatt kommt und wenn dann ne neue lenkung eingebaut wird oder lenkgetr. oder sonst was und es hilft nichts weil das problem immer wieder auftaucht.Das kann doch nicht sein!!! wenn ich in meine werkstatt fahre heißt es immer es wären keine probleme bekannt.Meine garantie läuft ende des jahres ab,werde es auch erst machen lassen wenn es schlimmer wird sonst muß ich ja damit rechnen das ich ein jahr später deswegen wieder hin muß und dann eventuell dafür reichlich blechen muß.Also,mich würde mal intressieren ob es hier auch leute gibt die schon 30000 km oder mehr auf dem buckel haben und noch nichts an der lenkung machen lassen haben
Ansonsten müßte ich wohl mal einen langen brief an BMW schreiben,spätestens wenn ich keine kulanz dafür bekomme,gruß heiko
Ansonsten müßte ich wohl mal einen langen brief an BMW schreiben,spätestens wenn ich keine kulanz dafür bekomme,gruß heiko
Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17