30.01.2014, 09:20
Harri schrieb:Wie macht sich das B14 o.ä. bei entspannter Fahrt auf der Langstrecke? Ist es da eher Gewöhnungsbedürftig im Vergleich zum SPF+?
Wieder aus Sicht des B16:
Ich hab es recht sportlich einstellen lassen. Auf der Autobahn gibt es hier und da Stellen auf der rechten Spur wo man das spürt. Da spür ich Wellen im Boden von denen ich vorher nicht wusste dass es sie gibt.
Das B16 lässt sich allerdings mit ein paar simplen Handgriffen auch vom Benutzer weicher stellen. Räder einschlagen, reinfassen, Rädchen drehen, fertig. Hab ich selbst noch nicht gemacht, bisher war es noch nie so schlimm dass ich es hätte machen müssen. An Silvester hab ich damit gute 2.000km mit Beifahrer hinter uns gelegt (Stuttgart -> München -> Hannover -> München -> Stuttgart), für ihn war es auch nicht sonderlich störend (er ist kein Auto-Freak, hat also keine besondere Toleranzschwelle was das angeht).