10.02.2008, 01:49
Zu 1. Ja, sonst siehts kacke aus, da ist die richtige und vor allem sorgfältige Vorarbeit sehr wichtig!
Zu 2. Ich hab schon so und so gesehen. Bei manchen eine richtig schöne, glatte und glänzende Oberfläche, bei anderen rauh und matt. Hängt vom Lackierer und dem seiner Vorarbeit ab. Wenn er es aber gut macht, sollte man keinen Unterschied sehen! Ich glaub ich selber würde mich mit was anderem auch gar nicht abfinden können...das muss perfekt sein!
Zu 3. Hab ich selber keine Ahnung, aber nachdem was ich im Forum so gelesen habe, war von 200 bis 600 EUR schon alles dabei!?
Zu 2. Ich hab schon so und so gesehen. Bei manchen eine richtig schöne, glatte und glänzende Oberfläche, bei anderen rauh und matt. Hängt vom Lackierer und dem seiner Vorarbeit ab. Wenn er es aber gut macht, sollte man keinen Unterschied sehen! Ich glaub ich selber würde mich mit was anderem auch gar nicht abfinden können...das muss perfekt sein!
Zu 3. Hab ich selber keine Ahnung, aber nachdem was ich im Forum so gelesen habe, war von 200 bis 600 EUR schon alles dabei!?
... Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes ...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze