11.02.2008, 23:11
Kruhser schrieb:Eigentlich war das mehr als Einladung geplant
:troest:
Missis@ schrieb:Ich bin grad so bissl hin- und hergerissen zwischen
und
Genau so gings mir auch

Missis@ schrieb:Ich weiss ja, wie sehr Du Dir das gewünscht hast, und ich freu mich natürlich total, dass es mit nem tollen Angebot geklappt hat. Für Euch beide eindeutig ne Riesen-Verbesserung der Lebensqualität
Das ging auch alles ratz fatz und ich bzw. wir haben uns das wirklich ganz genau überlegt, weil wir hier ja alle Zelte abbrechen werden. Aber für Ralf wärs blöd all das aufzugeben, was er aufgebaut hat und jemanden anderen die Früchte ernten zu lassen. Wenn er wieder zurückkommen würde, wäre hier auch nichts mehr beruflich so, wie es war.
Die Lebensqualität ist sicher auch einer der Hauptgründe und ich bekomm dort endlich wieder mal ne richtige Herausforderung in einem - wie ich bisher mitbekommen habe - tollem, jungen, neu zusammengewürfeltem Team mit ner Menge Spaß an der Arbeit. Die haben mir sogar jetzt schon ne Einladung zu ner Party Ende Februar geschickt, obwohl ich da noch garnicht dort arbeiten werden

Missis@ schrieb:Aber is halt schon trauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
*eiswürfel und averna holen geh*

I am back